***** –

Bericht: Union will Schönheits-OPs unter 18 verbieten
: Die Union will der "FAZ" zufolge einen neuen Anlauf für ein Verbot von Schönheitsoperationen bei Minderjährigen unternehmen. Unter das Verbot könnten etwa Brustvergrößerungen fallen, nicht aber Piercings.

Mit einer Brustvergrößerung zum Wunsch-Dekolletee
Mit einer Brustvergrößerung zum Wunsch-Dekolletee Die Brustvergrößerung ist die in Deutschland am zweithäufigsten durchgeführte Eingriff in der ästhetisch-plastischen Chirurgie. Die Form und Größe der Brust spielen für das weibliche Erscheinungsbild eine zentrale Rolle. Viele Frauen sind mit der Form …

Brustvergrößerung: Endlich Körbchengröße B
Steffi ist 24, studiert etwas mit Kunst in Berlin und ist keine Tussi, die sich mal eben so die Brüste aufblasen lässt. Dazu haben ihre Eltern sie viel zu alternativ erzogen. Dennoch ließ sie sich Silikon-Implantate einsetzen. Jetzt ist sie glücklich. FAZ.NET – Homepage | Politik | Gesellschaft | Wirtschaft …

Brustvergrößerung – Sechs OP-Alternativen zu Silikon
Laut US-Studie hält jedes fünfte Silikonimplantat nur rund 10 Jahre. Zwei Fachärzte stellen bei BILD.de sechs silikonfreie OP-Alternativen für eine Brustvergrößerung vor. Foto: detailblick – Fotolia Mehr zum Thema Mama, ich hab Aua! – Wie Kinder die häufigsten Kinderkrankheiten ausdrücken Sensor misst Bakterien – Kann dieses Zahn-Tattoo Leben retten? Ganz schön propper – Mercedes zeigt den neuen …

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: